Industrieinstallation

Industrieinstallationen zählen zu den Kernkompetenzen unseres Unternehmens.

Die Qualität einer Anlage beginnt für uns bei der detaillierten Planung und Projektierung. Industrieinstallationen sind heute wesentlich komplexer, als noch vor wenigen Jahren. Was man bei der Planung nicht berücksichtigt, kann später nur noch mit erheblichem Mehraufwand installiert werden.

EDV-Datennetze, Bus-Installationstechnik, Lichttechnik,  Sprech- und Videoanlagen, Brand- und Alarmanlagen, Blitzschutz usw. sind nur einige der technischen Details, die bei jeder Industrieinstallation hinterfragt werden müssen, um optimale Lösungen auszuarbeiten.

Ein wichtiges Qualitätskriterium für eine perfekte Industrieinstallation ist die Qualität der Mitarbeiter.  Deshalb investieren wir viel Zeit und Geld in die erstklassige Ausbildung des gesamten Teams.

Unsere Industrieinstallationskunden können sich auf einen rund um Uhr einsatzbereiten Störungsdienst verlassen.  Sicher ist sicher.

.